Samstag, 15. September 2012

Party Princess - Shop & Blogvorstellung....








Halllöööchen meine Süßen,
ich freue mich sehr das ich Euch heute einen neuen Shop vorstellen darf. Die eine oder andere von Euch hat vielleicht schon den Weg dort hingefunden. Nein noch nicht?!?!? Na dann aber schnell :)
PARTY PRINCESS ist ein toller Online Shop! Ihr findet dort augefallene Partydeko, Pom Poms, Masking Taps, zusammengestellte Partythemen und wunderschöne Tortenplatten aus Porzellan.
Als wäre das nicht genug, gibt es zum passenden Shop noch einen Party Princess Blog. Dort findet ihr immer wieder neue Partyideen, leckere Rezepte und DIY Anleitungen. Auch ich werde immer mal wieder etwas dazu betragen. Also schaut Euch schnell den Shop an, tragt Euch beim Blog als Leser ein, damit ihr auch immer auf dem laufenden seit.....denn die nächste Party steht bestimmt bald bei Euch an! Ideen findet ihr dort genügend!

Es ist 5.28Uhr die meisten von Euch liegen wahrscheinlich noch in den Betten ;) Ich habe ja heute meinen großen Tag, beim Shoot the Food in München. Werde jetzt mal Paula aus den Federn schmeißen, mit ihr noch eine Runde gehen und dann sause ich nach München zu den Mädels rein.

Habt alle ein wunderschönes WE!

ure Saskia <3