Dienstag, 4. September 2012

Post aus meiner Küche, auch ich durfte picknicken.....




Guten Morgen an die weltbesten Leser,
habt ihr gut geschlafen?!? Ja pfui ist das draußen noch dunkel. Das geht mir nun alles ein bissl zu schnell. Bissl Sommer hätte ich schon noch gerne...aber jammern hilft ja nix ;)
Total schön das ihr Euch alle so mit mir, über meine neue Kamera freut. Ich bin immer noch total HAPPY!

Freuen durfte ich mich auch letzte Woche als mein Post aus meiner Küche Paket von Barbara an kam. Leider bekam ich es erst einen Tag später, da der faule Postbote es bei der Post abgegeben hatte. Somit hat es mein Papa für mich abgeholt und am Abend habe ich es dann gemeinsam mit ihm ausgepackt. Er war total begeistert von der Idee.  Barbara hat alles liebevoll und wunderschön verpackt. Es waren zwei leckere Gläser Marmelade und zweierlei Sorten Mini Muffins in dem Paket.....beides war soooo gut!
DANKE liebe Barbara für die viele Mühe, ich bin so froh das ich Dich durch PAMK kennenlernen durfte! Die Rezepte findet ihr auf Barbaras Blog und noch viele viele weitere Leckere Sachen....

Eure Saskia <3