Mittwoch, 12. September 2012

Ravioli gambas con pompodoro + Glücksschwein....




Guten Morgen meine Liebsten,
heute bin ich überhaupt nicht müde, nein ich bin top fit, habe schon die Wohnung geputzt und werde nun gleich meine morgendliche Runde mit Hund Paula drehen.
Warum bin ich nur so fröhlich und glücklich :) Weil ich ein GLÜCKSSCHWEIN bin ;)
Gestern war ein richtiger GLÜCKSTAG :) seit dem laufe ich mit einem Dauergrinsen im Gesicht rum! Aber nun die ganze Geschichte:
Vor ein paar Wochen wollte ich mich beim Fotosworkshop SHOOT THE FOOD von Jeanny und Susanne in München anmelden. Leider war ich Vollhonk zu spät. Er war bereits ausgebucht und ich total traurig :( Dann lese ich gestern in meinem Email-Fach eine Nachricht von den beiden....ob ich nicht Lust und Zeit hätte am kommenden Samstag als Helferin bei SHOOT THE FOOD dabei zusein und somit doch am Workshop teilzunehmen. 
ICH?!?!?!? Jaaaa die meinen MICH?!?! :))))))))))))))))))
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH geil oder :)))))
Ich glaube ihr wisst was ich geantwortet habe ;))))



Ravioli gambas con pomodoro
Zutaten
frische Ravioli mit Ricotta gefüllt aus dem Kühlregal
TK Scampis à la provencale
passierte Tomaten
Knoblauch
Kirschtomaten
Salz, Pfeffer...

Ravioli nach Packungsanweisung kochen. Die eingelegten Scampis in einer Pfanne anbraten, die Kirschtomaten halbieren und mit dem Knofi dazugeben. Ein paar Esslöffel von den passierten Tomaten unterrühren und das ganze mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Ravioli mit der Sauce mischen und fertig ;)



DANKE AN JEANNY UND SUSANNE, ich freu mich!

Euer Glücksschwein
Saskia <3



Geschirrtuch: House Doctor SCRABBLE hier