Montag, 17. September 2012

Shoot the food die 2te....





Guten Morgen meine Lieben,
so und nun wie versprochen ein paar Worte zum Samstag :) Ich weiß ihr wartet alle schon ungeduldig und ich selber will Euch ja auch unbedingt alles erzählen :)

Um halb 8 war ich mit Jeanny und Susanne an den Studio verabredet. Der Workshop fand in den Ring Studios in München statt, eine wirklich tolle Location. Als Susanne und Jeanny dann vor mit standen, mich so herzlich begrüßten, da war es als hätte man sie schon 100mal gesehen....ich war sofort verliebt in sie. Wir haben dann alles hergerichtet, Stühle aufgestellt, die Requisiten ausgepackt, den Laptop hochgefahren und den Beamer gestartet. Wir waren dann startklar und die ersten Mädels trudelten schon ein.....dann plötzlich ein Schrei von Susanne....der Beamer ist runtergefallen und hat das zeitliche gesegnet :(((
Ich bin dann einmal quer durch München gefahren, habe bei einem großen Elektrogeschäft einen Beamer ausgeliehen, leider bin ich Vollhonk in der Eile ohne Geldbeutel los. Hatte daher keinen Parkzettel ;) und die Jungs aus dem Geschäft wollten den Beamer nur gegen Personalausweis oder Anzahlung rausgeben :) Naja mit langem hin und her waren der Beamer und ich auf dem Weg ins Studio :) Eine lange Geschichte sag ich Euch...

Die beiden Mädels haben den Kurs so schön gestaltet und gehalten, wir durften Sets einrichten, haben geknipst, Fotos besprochen und Tipps bekommen. Ich verstehe nun eindeutig mehr von dem ganzen Technikzeug ;)))

Zum Abschluss waren wir alle noch lecker im OCUI  und haben den Abend, bei einem leckeren Essen, ausklingen lassen. Es war ein wundervoller Tag und ich DANKE Jeanny und Susanne von ganzem Herzen das ich Euer Helferlein sein durfte :)))))

Unter den Teilnehmern waren ein paar ganz bezaubernde Mädels, welche eigene Blogs, Facebookseiten , Homepage oder Shops haben die  ich Euch nun zeigen möchte.

Olga von La petite Olga
Steffi von Ritschratschklick
Angela von Der Schönhaberei
Sissi von Franz the Cake
Ines von Frau Heuberg


Eure Saskia <3