Mittwoch, 26. September 2012

Vanille Cupcakes....



Huhu meine Süßen,
auch der heutige Post  aus zeitlichen Gründen geplant. Aber ich wollte nicht das ihr ganz ohne mich auskommen müsst :) Ich hoffe mit den beiden letzten Posts konnte ich Euch eine Freude machen. Tattttaaaaaaaaaa und heute gibt es mal wieder Süßkram :))
Aber ich muss sagen, so schön Cupcakes auch aussehen mögen, ich selber esse sie nicht so gerne und habe auch nicht so die Geduld sie zu machen. Da bin ich einfach zu sehr eine Perfektionistin....von 12 Cupcakes haben es nur 4Stück durchgeschafft :))
Für die Cupcake Liebhaber möchte ich aber trotzdem das Rezept zeigen und nicht nur für mich behalten.

Ich drück Euch ganz doll!
Eure Saskia<3


Cupcake Förmchen: Geliebtes Zuhause HIER


PS: Ihr solltet ganz schnell los flitzen und die Oktober Ausgabe der GLAMOUR kaufen. Aber dem 07.10 ist wieder Shooping Week......auch Geliebtes Zuhause ist dabei mit 20% Rabatt.