Freitag, 21. September 2012

Wiesn 2012 {Mini Törtchen}.....




Guten Morgen meine Lieben,
ab morgen heißt es in München wieder "o zapft is" :) Denn das Münchner Oktoberfest öffnet morgen wieder seine Tore, überall sind dann wieder Leute in ihrer Tracht zu sehen. Ich werde mit Sicherheit dieses Jahr hingehen und für Euch dann auch ein paar Fotos mitbringen. Das ich Bayern liebe, habe ich hier schon des öfteren gesagt, ich liebe die Tracht, das Essen, die Berge und alles was dazu gehört. So ist dann auch dieses kleine mini Bayern Fondant Törtchen entstanden.  (Durchmesser 10cm)

Geht ihr dieses Jahr auch auf die Wiesn?!? Oder seid ihr schon mal dort gewesen?!

Wir haben schon wieder Freitag, also lasst uns alle in ein Wochenende mit viel Sonnenschein starten. Nächste Woche werde ich die Posts für Euch planen müssen, ich werde sie aus zeitlichen Gründen nicht direkt online stellen können. Aber damit ihr nicht zu kurz kommt, gibt es trotzdem für Euch hier ein bissl was zu sehen :)

Eure Saskia <3


Fondant: Backtraum HIER

Schaut mal HIER ist mein Törtchen auch zusehen :)