Mittwoch, 31. Oktober 2012

Der Schnee, Paula und Neuigkeiten.....




Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es wieder was von mit zu lesen. Gestern gab es das ja nicht und ich bekam eine ganz süße Email:
wo bleibt die morgentliche dosis "saskiarundumdieuhr"???
oder geht es jetzt los, dass du nicht mehr jeden tag posten kannst, weil das licht für die bilder zu doof ist??? oder liegst du gar noch im bett weil du heute frei hast??? :)

Ach die Worte waren so gut und haben mich zum grinsen gebracht. Es tut so gut Euch als Leser zu haben. Tatsächlich lag ich nicht noch faul im Bett, nein ich werde nun wirklich weniger posten da das Licht für die Fotos immer dunkler wird. Aber das Problem habt ihr ja sicher alle. Nach dem ich gestern Früh dieses süße Email bekommen hatte, war ich beim Arzt und habe erfahren das ich im November für ein paar Tage ausfalle. Für mich war dann gleich klar. Ich muss ein paar meiner Lieblings Blog Mädels fragen ob sie nicht Lust haben, für Euch ein paar Gastbeiträge zu schreiben. Ein paar haben schon JAAAA gesagt :)

Ich war nämlich gestern beim  HNO Arzt und nach langem hin und her habe ich mich für eine OP entschieden. Seit Jahren habe ich Probleme mit der Nase, ich bekomme schlecht Luft, rieche oft nicht gut und auch die Ohren melden sich immer wieder. Ich habe vor der OP tierisch Angst, ich hasse Vollnarkose (ich kotze mir danach immer die Seele aus dem Leib) und Krankenhäuser.
Aber gestern habe ich mich entschieden und JA zu dieser OP gesagt. Es war für dieses Jahr nur noch 1 Termin frei und den habe ich genommen, weil sonst überlege ich es mir wieder anders, traue mich nicht und ärger mich aber mein Leben lang das ich so schlecht Luft bekommen und mich das Thema mit meiner Nase ärgert. Tja heute in zwei Wochen ist es schon so weit :) Geht jetzt alles ganz schnell. Ich werde 3Tage im Krankenhaus verbringen und in der Zeit unterhalten Euch ein paar ganz süße Blogger Mädels ♥
Und ja ich sehe danach immer noch aus wie vorher :) Es wird äußerlich nix gemacht :)

So das waren heute ausnahmsweise mal ein paar mehr Worte :) Aber wenn ich weniger poste dann gibt es ja auch mehr zu erzählen! Neue Fotos von Paula für Euch und der Blick in unseren Garten am Sonntag Morgen....ich dachte mich trifft der Schlag! Sooo viel Schnee in einer Nacht....

Eure Saskia <3


Edit: DANKEEEEEEEE Eure Worte stärken mich!! Es tut so gut soviele positive Unterstützung von Euch zu bekommen. Ich bin überwältigt und froh meine Angst mit Euch geteilt zu haben. Sie ist zwar nicht wirklich weniger geworden ;) Aber darüber zu reden ist trotzdem gut :)