Freitag, 26. Oktober 2012

Fotografieren ♥



Guten Morgen ihr Lieben:)
schon als Kind habe ich immer gesagt: Ich möchte Fotografin werden! Geworden bin ich es nie, also es ist nie zu einer klassischen Ausbildung gekommen. Im HERZEN aber bin ich es! Das Fotografieren ist meine große Leidenschaft und ich bin mit Leib und Seele dabei! Wenn ich fotografiere vergesse ich die Zeit, laufe mit einem anderen Auge durch die Welt und sehe viele Dinge anders. Mein Herz pocht und meine Augen strahlen wenn DAS FOTO entstanden ist. Ein Foto bei dem ich sofort sehe....das ist toll! Dann bin ich ganz hippelig, will es mir am PC anschauen und will es teilen. Es macht mir soviel Freude meine Leidenschaft mit Euch zu teilen und Eure lieben Worte dazu zuhören. Es ist wunderschön mit Euch....ohne Euch würde es diesen Blog nicht so geben! Dieser Blog ist meine Leinwand, ich kann sie gestalten wie ich mag. Ich kann Euch zeigen was ich mag, ich bin der Künstler und welcher Künstler mag es nicht schöne Dinger über das zu hören was er liebt! Ich liebe das Bloggen....aber vorallem gehört meine LIEBE dem FOTOGRAFIEREN ♥

Ich habe als Kind jeder erdenkliche Sportart ausprobiert, nichts habe ich lange durchgezogen. Ich kann mich erinnern das ich vor ein paar Jahren zu meiner Mama folgendes gesagt habe: Warum hast du mich immer gleich alles aufhören lassen?!?
Mama: Man soll Dinge nur machen wenn sie einem auch wirklich Spaß machen!

Tja und Sport ist einfach nicht mein Ding...ich mag es nicht wenn man schwitz :) Vorher gehts ja noch ;) Aber was ich damit sagen will....ich war schon immer das Kind das gerne gebastelt hat, ihr Zimmer umgestellt hat, einfach kreativ sein wollte! Ich kann mich erinnern das ich bereits in der Grunschule meinen eigenen Fotoapparat hatte und später war meine Digital Kamera immer dabei. Heute bin ich einfach nur froh das ich mir vor zwei Jahren den Wunsch erfüllt habe, mir eine Spiegelreflexkamera zu kaufen. DANKE aber vorallem an den besten Schatz der Welt, der hinter mir steht und mich bei meiner Leidenschaft, dem Fotografieren so sehr unterstützt!! ♥

so nun hab ich pipi in den Augen ;)

Eure Saskia <3


Alte Vintage Kamera: Flohmarktfund vom Wochenende