Donnerstag, 18. Oktober 2012

Fotoshooting {Baby}....






Guten Morgen meine Lieben,
heute gibt es mal wieder Fotos von einem Fotoshooting zu sehen. Die Fotos sind letzte Woche entstanden. Es waren meine ersten Babyfotos und ich muss sagen....das ist garnicht so leicht :) Der Zwerg hat viel gezapelt ;)
Im August hatte ich den kleinen Moritz Ludwig noch im Bauch seiner Mama fotografiert. Die Fotos könnt ihr HIER nochmal sehen. Ist der kleine Mann nicht goldig?!? Ich bin ganz verliebt in ihn ♥

Den Frühling und Sommer über konnte ich Euch meistens 5Posts die Woche zeigen. Da meine Posts im Alltag passieren und ich sie für Euch dann immer festgehalten habe. Tja nun spielt mir die Dunkelheit einen Streich und ich werde wahrscheinlich nun nicht mehr so viel für Euch fotografieren können. Da ich einen ganz normalen 40Stunden Job habe und wenn ich Abends heimkommen, es langsam schon sehr dunkel ist :(( Das heißt hier wird es ein bissl ruhiger....aber ich gebe mir Mühe trotzdem so viel wie möglich für Euch festzuhalten.

Habt einen schönen Tag meine Lieben!
Eure Saskia <3