Montag, 29. Oktober 2012

I ♥ München.....


Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben,
das ich Bayern und die Landeshauptstadt liebe ist kein Geheimnis :) Das Bild ist nach unserer WIESN FOTOTOUR auf der Hackerbrücke in München entstanden. Vor lauter Fotos machen, mussten Manu und ich schauen das wir nicht die S-Bahn Richtung Heimat verpassen ;) Ich liebe dieses Foto und daher wollte ich es Euch unbedingt zeigen.

Vielen lieben Dank das meine Herbst Deko von gestern so gut bei Euch angekommen ist. Auch heute ist bei uns alles noch weiß in weiß....schon wahnsinn denn am letzten Donnerstag sind wir hier noch ohne Jacke rumgelaufen und seit Samstag sind Winterjacke, Schal, Mütze und Handschuhe im Einsatz :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.

Eure Saskia ♥


PS: Schaut mal HIER gibts soooo schöne Weihnachtskarten zum bestellen ♥