Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kürbis Pesto....

 
 
Huhu Guten Morgen,
Sodalaaa nun gibt es die zweite Leckerei die in dem Paket für Ina steckte. Küüürbis Pesto :))) mit Vollkornnudeln...die Nudeln sind natürlich gekauft :) Verrückt bin ich nicht ;)

Kürbis Pesto
Zutaten
400g gegartes Kürbisfleisch
100ml Kürbiskernöl
50g Pinienkerne
2 Knoblauchzehen
200g geriebener Parmesan
Salz, Pfeffer....

Zuerst den Kürbis irgendwie vierteln, die Schale abschneiden ohne sich die Finger abzuschneiden ;) dann den Kürbis in große Würfel schneiden und diese in Salzwasser kochen lassen. Den fertigen Kürbis nun mit den restlichen Zutaten in den Mixer geben und mixen bis alle Zutaten gut vermengt sind. In Gläser füllen und oben drauf noch einen Schuss Olivenöl geben.

Wisst ihr wie sehr ich das bloggen und fotografieren liebe! Es gibt immer wieder doofe Worte in meinem Umfeld dazu. Aber das ist mir egal...Eure Worte zeigen mir das es richtig ist was ich mache. Denn ihr mögt meine Texte und meine Fotos und wenn ich Worte höre wie: 
"Man liest in jedem Eintrag und jeder Zeile, wie viel Liebe und Freude Du in Deinen tollen Blog steckst - weiter so!"
Das ist Balsam für die SEELE :) DANKE an Euch alle, DANKE an meinen Schatz und meine Freunde die hinter mir stehen ♥
 
Eure Saskia <3