Dienstag, 23. Oktober 2012

London Party....



 
 
 
 
 
Guten Morgen ihr Liebsten,
vielen lieben Dank für Eure herzigen Kommentare zum gestrigen Post...hab ich es mir doch fast gedacht, das ich nicht die einzigste mit dem Problemchen bin :) Wir Frauen sind doch alle gleich ;)
 
Am Wochenende habe ich fleißig gebacken um dieses LONDON PARTY Thema entstehen zu lassen. Mit ein paar Milchflaschen, Papierstrohhalmen, Masking Tapes, Muffin Set und Servietten ist das ganze ganz schnell entstanden.
Es stehen doch bei jedem von uns immer wieder Geburtstage an, egal ob jung oder alt. Das Geburtstagskind wünscht sich seit langem vllt eine Reise nach London...da wäre es doch die ideale Idee das ganze so nett zu gestalten. Oder was meint ihr?!?
Zum Geburtstages meines Schatz habe ich ihm damals eine NEW YORK Party organisiert, da er so gerne nach New York möchte. Da wir aber gerade nicht nach New York können, kam es eben zu uns ;) Sowas kann man auch ganz leicht mit Paris, Italien oder anderen Ländern und Städten machen. Es gibt keine Grenzen....
 
Für das London Thema habe ich alle Produkte  bei Party Princess bestellt. Die Muffinförmchen mit den kleinen Zahnstocher Figuren gibt es dort im Set. Die übrigen Figuren habe ich mit Masking Tape noch an die Milchfläschen gehängt. Die Buttons mit dem London Bus sind ideal um eine kleine Give Away Tüte damit zu bestücken.
Besonders gut finde ich die kleinen Servietten Pom Poms....so niedlich!
Ich wollte eigentlich noch mehr die Englische Flagge mit rein bringen...aber unser Drucker hat seit kurzem das geistliche gesegnet! Daher kam alles ein bissl anders als geplant ;)
Die Torte ist eine Buttercremetorte mit Überraschungsfüllung ;) und die Muffins sind stinknormale Schokomuffins.... beide Rezepte zeige ich Euch die Tage ;)))
 
Muffinset London: HIER
Servietten London: HIER
Masking Tapes: HIER
Milchfläschen: HIER
Buttons London: HIER
Papierstrohhalme: HIER
Pom Poms: HIER
 
Kennt ihr schon Ilka´s Blog.....Party Princess?!?!? Sie zeigt dort immer wieder nette Party Ideen von anderen Bloggern. Auch ich bin immer wieder dabei :)
 
Eure Saskia <3