Sonntag, 14. Oktober 2012

Maccaroni Pfanne....



Huhuuuu Guten Morgen :)
erstmal ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser,  schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt. Fühlt Euch wie zuhause :)
Ich habe den Post ausversehen gestern schonmal veröffentlicht und es erst garnicht gemerkt. Nun aber heute nochmal richtig....

Maccaroni Pfanne
Zutaten
250g Maccaroni
500g Hackfleisch gemischt
250g Champions
1 Zwiebel
1 Becher Creme fraiche
100ml Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer

Die Nudeln nach Packungs Anweisung kochen. Öl in eine Pfanne geben und das Hackfleisch darin anbraten. Zwiebeln in feine halbe Ringe schneiden, Champions waschen und in dünne Streifen schneiden. Zwiebeln zu dem Hackfleisch geben und andünsten, dann die Pilze dazu geben. Alles mit Brühe ablöschen und diese einkochen lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen, zum Schluss das Creme fraiche unterheben und verrühren. Die fertigen Nudeln nun mit der Hackfleisch Pilzsauce vermengen, wer mag gibt noch frischen Schnittlauch dazu.

Habt ihr gestern auch den Felix Baumgartner Sprung gesehen?!?? Wir sahsen stundenlang vor dem TV und haben alles verfolgt. Ich fand es ganz aufregend und spannend.
Lasst es Euch gut gehen.

Eure Saskia <3