Freitag, 5. Oktober 2012

Pasta pomodoro con rucola....

 

Guten Morgen meine Lieben,
meine fleißigen Leser wissen ja mittlerweile das ich PASTA und schnelle alltagstaugliche Rezepte liebe! Ich finde es immer wieder faszinierend wie man aus so wenig Zutaten, ein so gutes Essen zaubern kann. Ich liebe kochen <3

Tagliatelle pompodoro con rucola
Zutaten
Tagliatelle oder andere Pasta
Kirschtomaten
Rucola
Parmesan
fertige Tomatensauce aus dem Glas
Zwiebeln, Salz Pfeffer...

Tagliatelle nach Packungsanweisung kochen. Kirschtomaten halbieren, Zwiebeln fein würfeln. Olivenöl in eine tiefe Pfanne geben und darin die Zwiebeln andünsten, Tomaten dazu geben und mitdünsten. Tomatensauce unterrühren und diese erhitzen. Nudeln nun unter die Tomatensauce heben, mit Salz und Pfeffer abschmecken und ganz zum Schluss eine handvoll Rucola untermischen. Parmesan darüber hobeln und schon kann man das Essen genießen ;)

Kein Sternerezept, aber stinknormal und sooooo gut!
Startet gut in ein schöööönes Wochenende!
 
Eure Saskia <3