Sonntag, 28. Oktober 2012

Schnelle Herbsttischdeko....




Hallo ihr Süßen,
den heutigen Post muss ich nun noch schnell zeigen. Denn bei uns ist nun der Herbst erstmal vorbei...bei uns ist draußen alles weiß in weiß...hallo Winter...hallo Schnee :)

Was macht man wenn die lieblings Mädels Abends zum essen vorbeikommen. Man keine Zeit hat, aber den Tisch trotzdem nett decken möchte?!?
Ja man schnappt sich den Hund, läuft ne Runde durch den Wald....sammelt verschiedene Blätter auf (muss dabei aufpassen, das der Hund nicht schneller ist), wühlt in der vorhanden Deko von daheim rum und zaubert schnell eine herbstliche Tischdeko. Neben Blättern, Dammwildgeweihen, kleinen Vögeln, Kerzen und Äpfeln habe ich noch Besteck-Menütüten aus Brotbacktüten gebastelt. Einfach das Menü auf die Tüten schreiben, Besteck rein...FERTIG!
Zum futtern gab es Paprikahähnchen mit Rosmarinkartoffen und Ofengemüse, zum Nachtisch Apple Crumble....leider gibt es keine Fotos. War zu später Stunde und schon dunkel...

Wie sieht Eure Herbstdeko aus?!?

Eure Saskia <3