Dienstag, 16. Oktober 2012

Schokoladen Pralinen....wie himmlisch....

 


Einen wunderschönen Guten Morgen,
vor kurzem wurde ich von dem Online Shop CHOCOLISSIMO gefragt, ob ich nicht Lust hätte ihre Produkte zu testen. Der Mann im Haus war bei dem Thema Schokolade gleich dabei und ich musste mit meinen Fotos schnell sein, weil er sie sofort probieren wollte :)
Als das Päckchen ankam war ich erstmal hin und weg wie süß und niedlich die kleinen Schachteln waren,  sind die pastell Farben nicht schön?!? Der Inhalt war aber noch besser ;)
Jede einzelne Praline war ein Kunstwerk und unglaublich lecker. Aber schaut doch mal selber auf der Seite von CHOCOLISSOMO vorbei, sie haben neben leckeren Pralinen, auch Trinkschokoladen am Stiel, Superhelden Schokoladenpäckchen und besonders gut gefällt mir das Schokoladen Telegram. Jede einzelene Pralinen wird mit einem Buchstaben versehen, es gibt schon fertige Texte oder auch Wunschtexte kann man bestellen. Ist das nicht eine nette, individuelle Geschenkidee!??! Mögt ihr Pralinen?!?

Eure Saskia <3