Freitag, 12. Oktober 2012

Streußel Mohnkuchen {Gastbeitrag} + GEWINNER....

 

Hallo meine lieben Leser,
um meinen heutigen Post zu lesen...dürft ihr Euch wieder auf die Reise zu Jules in die Schweiz machen :) Ich durfte für sie wieder einen Gastbeitrag schreiben.

Also ab die Post....HIER gehts lang :)

Trommelwirbel!!! Die Gewinnerin vom Holamama Give Away ist Nora von Seelensachen.
Liebe Nora, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, bitte melde dich per Email bei mir :)

Eure süßen Worte zum gestrigen Post waren sooo schön....ich hatte teilweise PIPI in den Augen ;) DANKEEEEE!
Eure Saskia <3



PS: Ihr findet mich nun auch auf Facebook....schaut doch auch gerne  mal vorbei ♥

Kommentare:

  1. Ich Gratuliere Nora recht Herzlich zu Ihrem Gewinn bei dir!!!!


    Hab ein schoenes Wochenende liebe Saskia....

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Nora:O)))) Und dir ein schönes Wochenende!!
    Dicken Drücker
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :3 den Shop werde ich dennoch im Auge behalten, denn die Auswahl ist wunderschön.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhhhm.... Mohnkuchen... ich liebe ihn!

    Schönes WE und ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Glückwünsche an die Gewinnerin!

    Die PiknikKörbchen werden trotzdem bald mein sein :-)


    Danke für den Mohnkuchen - lecker!

    AntwortenLöschen
  6. Leider ein bisschen Offtopic, aber das muss raus:
    Bin gerade über Facebook, bzw. vielmehr über das Gewinnspiel von HalloLeinwand mit dem hübschesten Tierfotos auf deinem Blog gelandet und wollte dir ein Kompliment für deine Paula da lassen. Eine ganz Hübsche hast du da!
    Ich glaube die würde sich super mit unserem Weimi Balko verstehen. Habe auch bei HalloLeinwand ein Bild von ihm hochgeladen. Es ist der Weimi, der flach mit der Nase auf der Wiese liegt. Allternativ gibts auch auf meinem Blog im PomPom Post ein Bild von ihm.

    Viele liebe Grüße von einer Weimaraner-Liebhaberin,
    Behyflora

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist so toll, dass ich mich jetzt gleich zu deinen Lesern hinzugeselle.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Mohn ist leider ganz und gar nicht meins..
    Aber das Bild sieht trotzdem sehr "yummie" aus. :)

    ♥, brina-bellina.de

    AntwortenLöschen
  9. der kuchen sieht ja wirklich köstlich aus :D
    toller gastpost ^^

    AntwortenLöschen
  10. Saskia,
    ich kann es nur wiederholen: Ich finde deinen Blog so klasse und deine Fotos sind soo schön und deine Gerichte alle soooo lecker. Also sie sehen soo lecker aus. Und ich bin mir ganz sicher, dass sie auch alle superlecker schmecken.
    Wenn ich das alles essen müsste, was du jeden Tag zauberst, wäre ich kugelrund! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. yummy...auch in der Nacht...ich muss einfach mal zum Kuchenessen bei dir vorbeihuschen...sieht alles immer so so lecker aus...;)...wünsch dir ein wunderbar kuscheliges Wochenende mit deinen Lieben...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  12. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!

    irre! ich freu mich!!! jippieh!!!!!!

    ich maile dir gleich!! DANKESCHÖN :)

    Lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,

    wenn du wuestest wie gerne ich das Essse. Mmmmmmm

    Und wie immer ein klasse Bild!!!!


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!