Sonntag, 4. November 2012

GIVE AWAY {Hallo Leinwand}





Hallo meine Lieben,
am Freitag habe ich sehnsüchtig auf den Postboten gewartet :) Denn er hat mir zwei wunderbare ausdruckstarke Leinwände von HALLO LEINWAND gebracht. Ihr durftet ja bereits auf mehreren Blogs von der Qualität lesen und auch ich kann nichts anderes sagen. Die Qualität der Leindwände ist einfache Spitze, gestochen scharf, schöne feste Rahmen und vorallem die Lieferung und der Service sind 1A. Ich bin tierisch begeistern. Da ich mich nicht für ein Bild entscheiden konnte, habe ich zwei meiner momentaner Lieblingsbilder auf Leinwand ziehen lassen. Das Kamerabild und unsere Paula geben nun unserem Büro ein Stück Persönlichkeit und machen sich perfekt auf unseren dunklen Möbeln.

Wäre das nicht schon toll genug. Nein auch jemand von Euch darf sich bald über eine Leinwand von HALLO LEINWAND freuen, denn ich darf unter Euch heute eine verlosen.
GIVE AWAY "HALLO LEINWAND"
1 Leinwand 50 x 70 cm
Um dieses wunderschöne GIVE AWAY von HALLO LEINWAND zu gewinnen müsst ihr einfach nur unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen. Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog. Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht! Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)
Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.
Das Give Away startet sofort und endet am Sonntag den 11.November 2012.

Für all die unter Euch die nicht mehr warten können und sich aber gerne eine Leinwand bestellen möchte....den kann ich folgendes empfehlen. Geht auf die Facebookseite von Hallo Leinwand, werdet Fan und bekommt so immer tolle Rabattaktionen und Gewinnspiele mit.
VIEL GLÜCK und einen schönen Sonntag!
Eure Saskia ♥