Montag, 5. November 2012

Herbst-Spaziergang mit Paula....




 





Guten Morgen ihr Lieben,
hach war das ein schönes Wochenende! Durch den Feiertag hatte ich ein langes Wochenende, da ich mir Freitag und Samstag frei genommen habe. Wir haben ausgeschlafen, den Wohnzimmertisch umgestellt ;) gekocht, gebacken, waren tanzen, waren beim Möbelschweden shoppen und ich habe wie immer fleißig fotografiert. Es vergeht kaum ein Tag an dem meine Kamera nicht im Einsatz ist ♥
Am Samstag und Sonntag haben Paula und ich am Vormittag je eine Runde alleine gedreht und sie musste wie immer für Fotos herhalten ;) Mittlerweile kann sie perfekt den Kopf weg drehen sobald ich mit der Linse vor ihrer Nase bin...tzzzzz aber ich erwisch sie doch immer wieder. Letzten Sonntag war bei uns noch alles voller Schnee, dieses Wochenende hat sich der Herbst wieder in seiner vollen Pracht gezeigt...es war einfach wunderschön!
Paula hat nun im übrigen einen virtuellen Hundefreund....wir haben übers Bloggen einen hübschen Weimaraner Namens Balko kennengelernt....samt lieben Frauchen ;) Schaut mal HIER.

Eure Saskia ♥