Mittwoch, 14. November 2012

Hundefotos Luna {Gastbeitrag Jules Photography}



 




hallo ihr lieben :)

vor ein paar tagen fragte saskia mich, ob ich während ihrem krankenhausaufenthalt einen gastbeitrag bei ihr schreiben will. natürlich will ich!!! nach dem saskia schon zwei mal bei mir zu gast war, habe ich mich natürlich riesig gefreut, dass ich heute bei ihr zu gast sein darf :)
ich blogge seit gut einem jahr bei jules photography und saskia´s blog war mit einer der ersten, die ich "gefunden" habe und ich freu mich  jeden tag darüber.saskia`s blog ist einfach zum verlieben und ich hoffe, ich kann sie  heute würdig vertreten :)
als thema für meinen beitrag dachte ich zu erst an etwas zu backen - aber dann kam mir eine bessere idee :) am sonntag waren wir mit freunden im berner oberland wandern und die
süsseste hündin luna war wieder mit dabei. luna ist ein soooo toller hund. wir sind so verliebt in sie...hihi.


aber ihr seht es ja selbst :)

luna ist ein echter wasserhund. bei jeder gelegenheit ist sie runter zum wasser und hat darauf gewartet, dass ihr jemand etwas ins wasser wirft :)

heute wird saskia operiert - süsse, wir sind alle bei dir. du schaffst das!!! und dann bist du ganz bald wieder zu hause, bei deinem schatz und der süssen paula :)

*bussi*
jules