Mittwoch, 21. November 2012

Mein Fotobuch {CINEBOOK}






Guten Morgen meine Lieben,
ohhhhhh der heutige Post bedeutet mir so viel. Ich bin soooo gespannt was ihr sagen werdet.
Seit ein paar Wochen bin ich nämlich stolze Besitzerin eines Fotobuches. Mein Erstes :)
Komplett von mir selbergestaltet mit dem Namen: STINKNORMALE REZEPTE ;)
Das Fotobuch enthält meine Lieblings Rezepte/Fotos und ist somit mein persönliches Kochbuch. Ich trage es immer wieder stolz mit mir rum um es fleißig her zu zeigen. Es steckt sooo viel Liebe von mir drin.
Zu gerne würde ich jeden von Euch zum Kaffee einladen damit ihr es in live betrachten könntet, denn es ist mir so schwer gefallen es zu fotografiere.

Ich muss vorweg sagen das ich bis vor kurzem überhaupt kein Fan von Fotobüchern war. Der Stil und die Qualität haben mir nie zu gesagt. Als ich aber die Möglichkeit bekam ein Fotobuch von Cinebook zu testen, war ich hin und weg und wollte sofort los legen. Die Software war schnell runtergeladen und ist super einfach zu bedienen. Ich habe also fleißig jeden Abend mehrer Stunden Fotos rausgesucht, sie bearbeitet, Rezepte aufgeschrieben und mein Fotobuch gestaltet. Als erstes ist mein Cover entstanden. Die Idee kam mir wie der Blitz und ab dem Tag an wollte ich dieses Fotobuch ganz schnell in den Händen halten.
CINEBOOK bietet Fotobücher im Premiumbereich an. Tolle Formate und eine wahnsinns Bildqualität. Ich habe mich für das Format CINEMA 28x19cm entschieden und mein Cover in einer matten Variante bestellt. Als ich Fragen zu meiner Bestellung hatte, war Manuel von CINEBOOK für mich da, er hat mir so wunderbar weitergeholfen. Dank ihm hatte ich ein paar Tage später mein erstes Fotobuch in der Hand :) Danke Manuel!

Als der Postbote nun klingelte war ich ganz hibbelig und absolut begeistert als ich die schwarze Box in der Hand hatte, denn das Fotobuch kommt in einer wunderschönen Verpackung....die das Erlebnis Fotobuch gleich noch viel schöner macht ♥

Ich habe die Software noch auf unserem Laptop gelassen, denn ich bin mir sicher es war nicht mein letztes Fotobuch, welches ich bei CINEBOOK bestellt habe!
Gerade zu Weihnachten finde ich es ein wunderbares Geschenk!

Eure Saskia ♥