Dienstag, 6. November 2012

Stinknormale LONDON Schokomuffins.....



Hallooo ihr Süßen,
ich bin Euch noch das Rezept der Schokomuffins von meiner London Party schuldig! Da meine Buttercremetorte sehr aufwendig war, habe ich die Muffins, treu nach meinem Motto STINKNORMAL ;) gebacken!
Schnelle, stinknormale Schokomuffins....genau wie ich es mag! Mit den süßen Toppers und den Papierfömchen (welche es im London Set gibt) sind sie ganz schnell Hingucker und nicht mehr stinknormal!

Stinknormale Schokomuffins (12Stück)
Zutaten
5Eier
150g Zucker
1Pck Vanillezucker
5EL Orangen oder Zitronensaft
200ml Öl
200ml Milch
250g Mehl
1Pck Backpulver
100g Zartbitterschokolade

Die Schokolade über dem Wasserbad zum schmelzen bringen. In der zwischen Zeit aus allen anderen Zutaten einen Teig herstellen. Die geschmolzene Schokolade noch dazu geben und gut umrühren. Die Förmchen 3/4 voll füllen und die Muffins bei 180°C ca. 20-25 Minuten backen lassen.


Schaut mal hier bei der lieben Sophie vorbei...sie hat gestern einen ganz ganz lieben und süßen Beitrag über mich geschrieben!! DANKE Dir Sophie!!!
Eure Saskia ♥


Muffin Set London: Party Princess