Montag, 12. November 2012

Whoopie Pie Torte {Gastbeitrag} + Tschüüüssss....


Hallo meine Süßen,
da Rebecca von Verlockendes gerade ins TRAUMHAUS umzieht, dürfen einige Blogger und nicht Blogger sie Tatkräftig unterstützen, das auf ihrem Blog keine Ruhe einkehrt.
Ich durfte einen Beitrag dazu steuern....heute könnt ihr ihn sehen und es geht HIER entlang :) Viel Spaß!

Außerdem möchte ich mich bei Euch für die nächsten Tage verabschieden. Ab Mittwoch in der Früh bin ich im Krankenhaus und werde dann auch gleich operiert. 
Ich danke Euch für jedes einzelne Wort, in dem ihr mich bestärkt habt, mir Mut gemacht habt und mir zeigt das ihr im Herzen bei mir seid. DANKE!!
Die nächsten Tage werden aber trotzdem nicht langweilig. Nein meine liebsten Bloggermädels haben sich extra die Mühe gemacht und Gastbeitrag zuschreiben....während ich faul im Bett liege ;) Ab morgen gehts los....
DANKE an Manu, Jules, Rebecca, Ina, Nadine, Annette und Vivienne ♥
Ihr süßen ich freue mich sooo sehr darüber...schließlich war alles sehr kurzfristig!! Ihr seid die Besten!!!!

 Eure Saskia ♥


Edit: Ich wurde jetzt schon ein paar mal gefragt wo ich die braune Rührschüssel her habe?!? Man sieht sie auf den Bildern bei Rebecca...ich habe sie von Geliebtes Zuhause HIER.