Sonntag, 11. November 2012

Wunderbares Schmuckstück {Amberemotion}




Hallo meine Lieben,
ja es ist Sonntag und ich schreibe einen Post :) Man will es ja kaum glauben ;) Aber vor kurzem habe ich eine wunderbare Email von der lieben Beata bekommen.
Ich war von den ersten Zeilen schon hin und weg und als ich dem Link auf Beatas
Schmuckseite AMBEREMOTION gefolgt bin, da war es um mich geschehen. Beate zaubert wunderbare Schmuckstücke! Ich selber arbeite ja in einem handwerklichen Beruf und daher weiß ich wieviel Liebe und Arbeit in jedem einzelnen Stück steckt.

Da ich selber kein Fan von Modeschmuck bin, war ich von Beata´s Einzelstücken total begeistert. Ich gebe für Schmuck lieber ein paar Mark/Euro ;) mehr aus, weil sie mich dann ja auch ein Leben lang begleiten.
Jaaa und nun habe ich einen neuen Wegbegleiter :) Einen wunderbaren Silberring mit einem Bernstein eingefasst, der nur für mich gemacht wurde. Ich bin Stolz wie Bolle auf diesen Ring, wir beide waren sofort dicke Freunde und ich schwer verliebt ♥

Tja und Weihnachten steht vor der Tür...vllt wollt ihr Euch mal wieder selber beschenken oder gebt dem Mann im Hause einen Tip was ihr gerne hättet ;)
Zu AMBEREMOTION geht es HIER lang.
Kennt ihr den Shop schon?!?

Eure Saskia ♥