Sonntag, 2. Dezember 2012

Advents GIVE AWAY {Geliebtes Zuhause}





 
Einen wunderschönen Sonntagmorgen :)
Wir haben den 1.Advent...ist das nicht Wahnsinn. Das Jahr ging so schnell rum und nun nur noch vier Sonntage bis Heiligabend. Aber wisst ihr was...die Sonntage werden wir hier nutzen um für Euch jedesmal ein GIVE AWAY zu verlosen. Klingt das nicht toll :)
 
Den Start mach ein Give Away von GELIEBTES ZUHAUSE und diesmal dürfen sich gleich zwei von Euch darüber freuen.
 
1Preis: Bloomingville Paket im trendigen NEON
Geschenkpapier, Neonband, Maskingtape & Servietten
 
2Preis: Miss Etoile Paket in schwarz-weiß
Papierstrohhalme & Cupcakeförmchen
 
 
Um dieses wunderschöne Give Away von GELIEBTES ZUHAUSE zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen, nennt mir in diesem Eure Lieblingsmarke aus dem GELIEBTES ZUHAUSE SHOP.
Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog. Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht!
Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :)  (nur kurz im Kommentar vermerken)

Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.
Das Give Away startet sofort und endet am Freitag den 07.Dezember 2012.

VIEL GLÜCK
Eure Saskia ♥