Sonntag, 23. Dezember 2012

Advents GIVE AWAY {Mafril}




Guten Morgen meine Lieben,
man kann es kaum glauben, aber wir haben den 4. Advent. Nur noch einmal schlafen und schon ins Heiligabend. Das ist unglaublich. Ohne Schnee und die warmen Temperaturen bin ich so garnicht in Weihnachtsstimmung :) Aber vllt kommt das ja morgen noch.
Wie versprochen gibt es auch heute  noch ein tolles GIVE AWAY für Euch, diesmal vom wunderbaren Online Shop MAFRIL. Ich bin tierisch verliebt in die schönen Artikel die sie haben und vorallem gefällt mir das Design des Shops so gut. Daher habe ich mich sehr sehr gefreut als MAFRIL mir für Euch dieses wunderschöne GIVE AWY zur Verfügung gestellt hat.

 
1 Set: Tortenständer, Servietten, Masking Tape,
Cupcakeförmchen, bunte Zuckerperlen
 
Um dieses wunderschöne Give Away von MAFRIL zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen und nennt mir in diesem Euer Lieblingsprodukt aus dem MARFIL ONLINE SHOP
Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog.
 
Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht!!! Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)

Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.

 
Das Give Away startet sofort und endet am Dienstag den 1.Januar 2013.
 
Viel Glück!
Eure Saskia ♥