Sonntag, 9. Dezember 2012

Advents GIVE AWAY {Party Princess}



Hallo meine Lieben,
ich wünsche Euch allen als erstes einen wunderschönen 2.Advent :) Ich hoffe bei Euch ist auch alles so schön in Schnee eingetaucht. Ich liebe Schnee ♥ und ich liebe die vielen Lichter in den Fenstern wenn es Abends dunkel ist...da bekomme ich so richtig in Weihnachts-stimmung.

Ich habe Euch ja versprochen das ich jeden Adventssonntag ein tolles Give Away für Euch habe. Das heutige GIVE AWAY ist vom tollen Shop PARTY PRINCESS. Die liebe Ilka hat für einen von Euch ein wundervolles Xmas Paket in rot/weiß zusammengestellt.


GIVE AWAY PARTY PRINCESS
Xmas Weihnachtspapptellern, Servietten, Cupcakeförmchen + Topper,
rot weiße Dekohäuschen

Um dieses wunderschöne Give Away von PARTY PRINCESS zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen, nennt mir in diesem Euer Lieblingsprodukt aus dem PARTY PRINCESS SHOP.
Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog.
Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht!!!
Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)

Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.
Das Give Away startet sofort und endet am Freitag den 14.Dezember 2012.

VIEL GLÜCK
Eure Saskia ♥