Sonntag, 16. Dezember 2012

Advents GIVE AWAY {Platzhirsch Holzkirchen}



Guten Morgen ihr Lieben,
man will es kaum glauben aber wir haben schon den 3. Advent. Ich weiß ich sage es immer wieder...aber wahnsinn wie sehr die Zeit vergeht. Wir auch an den beiden letzten Advents - Sonntagen habe ich auch heute wieder ein tolles GIVE AWAY für Euch. Diesmal aus dem zuckersüßen Online Shop PLATZHIRSCH HOLZKIRCHEN. Kathi hat nicht nur diesen schönen Online Shop, sondern dazu auch noch ein total schönes kleines Geschäft in Holzkirchen. Da es nur 20Minuten von mir weg ist, habe ich Kathi schon in ihrem Laden besucht und war ganz begeistert von ihr und ihrem Laden. Sollten ihr mal in der Nähe sein, dann solltet ihr sie unbedingt besuchen.
 
 "Christmas" Metallschild,
Backset "Glückskeks" bestehend aus Fliegenpilzausstecher und rot/weiß
gepunktete Papiertütchen inkl. Aufkleber
 
 
Um dieses wunderschöne Give Away von PLATZHIRSCH HOLZKIRCHEN zu gewinnen müsst ihr einfach unter diesen Post ein Kommentar hinterlassen und nennt mir in diesem Euer Lieblingsprodukt aus dem PLATZHIRSCH HOLZKIRCHEN SHOP.
Mit machen kann jeder mit oder ohne Blog.
Teilnehmer ohne Blog: bitte schreibt Euren Namen/Email und Euren Wohnort unter das Kommentar, damit ich Euch besser auseinanderhalten kann. Sonst zählt Eure stimme leider nicht!!! Wer mag kann das erste Bild mitnehmen und die Verlosung verlinken - gibt doppelte Gewinnchance :) (nur kurz im Kommentar vermerken)
Wer bei Facebook ein Kommentar hinterlässt, nimmt auch automatisch an der Verlosung teil. Wenn ihr das ganze noch mit Euren Freunden teilt...dann gibt es doppelte Gewinnchance.
Das Give Away startet sofort und endet am Freitag den 21.Dezember 2012.
 
 
Viel Glück!
Eure Saskia ♥