Samstag, 8. Dezember 2012

DIY Türkranz + Gewinner




Guten Morgen meine Süßen,
heute gibt es gleich zwei Dinge :) Erstens habe ich die beiden Gewinner des Geliebtes Zuhause GIVE AWAYS gezogen und eine DIY Anleitung für Euch! Die Idee für diesen Kranz kam mit ganz spontan und sollte eigentlich ein Adventkranz verwerden....aber genauso spontan hab ich mich auch wieder umentschieden und einen winterlichen Türkranz daheim gemacht. Davon haben wir ein bissl länger was  :)


DIY TÜRKRANZ
Alles was ihr dafür braucht, habe ich Euch oben aufgeschrieben. Die kleinen Dekopilze sind eigentlich rot/weiß und gibt es zum Beispiel HIER zu kaufen. Ich habe sie mit schwarzen Edding angemalt und ihnen silberne Punkte verpasst. Die Zauberwolle gibt es in allen möglichen Farben im Bastelladen, diese einfach mit Basteldraht an dem Strohkranz festwickeln. Pilzchen reinstecken. Mit einem Seidenband den Stern in die Mitte des Kranzes hängen und noch eine Band zum aufhängen hin machen. Prinzip verstanden!??! ;) Ich kann Rezepte schreiben, aber so Anleitungen nicht :)


GEWINNER DES GELIEBTES ZUHAUSE GIVE AWAY

1 Preis BLOOMINGVILLE Neon Set:   Vanessa von "The fabulous things"

2 Preis MISS ETOILE schwarz/weiß Set:        Catrin von "Love life"




Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei, bitte meldet Euch doch schnellstmöglich bei mir und schickt mir Eure Adressen, damit sich die Gewinne zu Euch auf den Weg machen können :))
saskiarundumdieuhr@gmx.de

Ihr anderen seid bitte nicht traurig....morgen startet schon ein neues GIVE AWAY ;)
Eure Saskia ♥