Samstag, 15. Dezember 2012

München Fotos + Gewinner





Guten Morgen meine Lieben,
wie versprochen gebe ich heute den Gewinner vom PARTY PRINCESS GIVE AWAY bekannt. Für  Euch anderen habe ich ein paar Fotos zum anschauen. Die Fotos aus München sind bereits im Oktober entstanden, als die süße Manu und ich auf unserer
Wiesn Fototour waren. Vllt errinner ihr Euch ja noch? Warum ich Euch die Fotos zeige?!?
Ich selber hatte sie schon fast vergessen, aber letzten Sonntag war mein Schwager in Spe zu Besuch, er ist gerade dabei seine erste Wohnung einzurichten und war auf der Suche nach einem geeigneten Fotomotiv für eine Leinwand. Er liebt München und konnte sich noch an meine Fotos von der Wiesntour erinnern. Wir haben diese also durchgeschaut, zugeschitten, in schwarz weiß gefärbt und unsere Wahl ist auf das erste Bild gefallen. Die Hackerbrücke in München. Nun steht hier hinter mir eine Leinwand in 90x140cm bedruckt mit diesem schönen Foto und hängt bald bei ihm über dem Sofa ♥ 
(Das Bild in orignal länglicher. Ich musste es nur für die Bloggröße anpassen)
 
So aber nun zu der glücklichen Gewinnerin :)))

Das Party Princess XMAS Paket in rot/weiß
hat gewonnen:

 
Liebe Tini, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Melde dich doch bitte schnellstmöglich bei mir, damit sich das Paket schnell zu Dir auf den Weg machen kann.
 
 
Eure Saskia ♥