Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus & Lebkuchenhaus




Hohhohoooo meine Lieben,
ich wünsche Euch allen einen tollen Nikolaustag ♥ Habt ihr auch fleißig Eure Schuhe geputzt?!?!
Passend zum Nikolaus fällt bei uns heute wieder Schnee, wie sehr ich ihn liebe. Auch Paula liebt den Schnee, ihr solltet sie mal sehen wenn wir in der Früh aus der Haustür rausgehen und sie sieht das es geschneit hat. Dann hüpft sie wie ein Hase :) So kann der Tag nur schön beginnen...

Vor ein paar Wochen waren wir beim Möbelschweden und dort habe ich das Lebkuchenhaus-Set gekauft, gestern habe ich es dann mit Eischnee zusammen gebastelt und nur mit ein wenig silber Perlen das Dach verziehrt. Ich bewundere es nun noch ein paar Stunden, denn ab heute Abend gehört es meinen Eltern, ich werde es ihnen schenken! Meine Mutter bekommt jedes Jahr ein Lebkuchenhaus von mir, sie mag sie so gerne ♥

So ihr Süßen ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag
Eure Saskia