Dienstag, 4. Dezember 2012

Schnelle Feierabend Zimtschnecken....




Hallöööchen meine Lieben,
machmal habe ich total Lust auf was bestimmtes gebackenes?!? Kennt ihr das auch? Dann muss ich es sofort in die Tat um setzen. So erging es mir auch vor ein paar Wochen. Also schnell zum einkaufen geflitzt und dann die Küche in null komma nix in Zimtduft gesteckt :)
Ich liebe Zimt ♥
 Das Rezept findet ihr HIER bei Nadine von Dreierlei Liebelei. DANKE Nadine das du uns dieses Rezept gezeigt hast. Ich backe die Dinger ganz oft und in vielen verschiedenen Varianten....sie sind immer so köstlich!

Außerdem könnt ihr die beiden Bücher von Yvonne und Daniela bei mir sehen. Ja auch ich habe die beiden Bücher seit einer Weile. Ich bin total begeistern von den Rezepten, Texten und Fotos. Sie liegen nun auf meinen Nachtisch und immer und immer wieder blätter ich sie durch. Habt ihr die Bücher auch?!

Eure Saskia ♥


Buch "Die wunderbare Welt von Fräulein Klein": Geliebtes Zuhause