Freitag, 7. Dezember 2012

Xmas Foodtausch mit Ina






Hallloooooo,
könnt ihr Euch noch an meinen Foodtausch mit Ina {what ina loves} im Herbst erinnern?!? Die zuckersüße Ina und ich haben Leckerein in unseren Küchen gezaubert und sie uns vom Postboten bringen lassen. Ja und auch diese Woche hat der Postbote wieder mit einem Paket von Ina an meiner Tür geklingelt. Wegen meiner Nasen OP konnte ich leider nicht bei Post aus meiner Küche mitmachen und war ganz traurig als ich eure ganzen leckeren Sachen gesehen habe. Aber das war ganz ganz schnell vergessen als ich Ina ihr wunderbares Paket geöffnet habe. Sie hat sich mal wieder selber übertroffen....alles war soooo lecker und wunderhübsch verpackt.

In dem Paket war drinnen:

♥ Chai Latte Mix mit Marshmallows
♥ Zimtsterne mit Candycane
♥ Schoko Nuss Fudges
♥ Gebrannte Mandeln

Was in meinem Paket für Ina war, könnt ihr heute bei ihr sehen! Mein Thema war "Eine Mandel kommt selten alleine" :) Die Rezepte dazu werde ich Euch nächste Woche zeigen.
Auch Ina wird ihre wunderbaren Rezepte auf ihrem Blog zeigen.

DANKE LIEBES, es hat mir wieder sooo viel Spaß gemacht für Dich in der Küche zu stehen :)

Eure Saskia ♥