Montag, 7. Januar 2013

Fotoshooting mit Mutter und zwei Zwergen







Hallo meine Lieben,
heute zeige ich Euch mal wieder ein paar Fotos von einem Fotoshooting. Die Fotos sind schon ein paar Wochen alt, aber da sie ein Weihnachtsgeschenk sein sollten und unter anderem auch für Xmas Karten verwendet wurden, konnte ich sie Euch nicht vorher zeigen ;) Vor meiner Linse waren meine süße Freundin Ani und ihre zwei zuckersüßen Jungs. Paula war bei dem Shooting auch dabei und hat das ganze sehr aufgemischt :) Es war einfach ein total lustiger Nachmittag mit vielen schönen Fotos ♥

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende und startet nun erholt in die neue Woche. Wir ihr sehen könnt habe ich meinen Header am WE verändert. Kam ganz spontan mit ein paar meiner Lieblingsbildern, zwar ein bissl backlastig...tja aber ich backe ja auch gerne ;) Gefällt er Euch?!?

Eure Saskia ♥