Mittwoch, 9. Januar 2013

Joghurt mit warmer Caramelsauce....



 
Guten Morgen meine Lieben,
sodala heute gibt es gleich noch einen leckeren Post für Euch. Denn die nächsten Tage weiß ich nicht ob ich Zeit habe um mich bei Euch zu melden. Diese Nachspeise habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht, gegessen und für Euch fotografiert...genauer gesagt schon im November. Nur haben sich immer wieder andere Posts dazwischen geschlichen :)
Auf die Idee kam ich über Vera vom Blog Nicest Things, die Gute hatte sich die Mühe gemacht und hat den Jogurt und die Caramelsauce selbergemacht. Ein Traum! Aber wie ihr mich kennt habe ich für sowas weder Zeit noch Geduld ;) Also hier die schnelle Variante...ich fand es einfach nur köstlich ♥
 
Joghurt mit warmer Caramelsauce
 
Zutaten
(für 4 Portionen)
300g Naturjoghurt
1 Becher Creme fraiche
3Pck. Vanillezucker
Caramelcreme
Haselnusskrokant
 
Joghurt mit Vanillezucker und Creme fraiche glatt rühren. Auf 4 Gläser verteilen. Caramellcreme ca.20Sekunden in der Mirkowelle erwärmen. Warme Caramelsauce auf den einzelnen Portionen verteilen und mit Haselnusskrokant bestreuen...
Warm genießen....mmmhhhhh!!!
 
DANKE liebe Vera für diese Inspiration! Für die unter Euch die Vera´s Blog noch nicht kennen...nichts wie hin mit Euch ihr Blog ist einfach wunderbar ♥ HIER gehts lang!


Eure Saskia ♥