Montag, 21. Januar 2013

Morgenspaziergang mit Paula ♥

 
 
Guten Morgen meine Lieben,
wir starten die Woche mit Paula Fotos :) Am Samstag in der Früh waren Paula und ich bei uns an der Isar eine Runde spazieren. Ich hatte gott sei dank meine Kamera dabei und war auch genau zum richtigen Zeitpunkt da, denn 5Minuten später war dieser schöne Sonnenaufgang schon nicht mehr zu sehen. Es war einfach traumhaft schön und ein toller Start ins Wochenende. Auch gestern sind wir eine riesen große Runde durch den Schnee gestapft, Paula hat mit ihren zwei Hundefreunden gespielt, den Schnee genossen und wir Mädels konnten ratschen.
Wie ihr seht hatte ich ein wunderbares und tolles Wochenende. Leider ist es nur immer viel zu schnell vorbei. Ich hoffe auch ihr habt die frische Luft genossen und hattet ein tolles Wochenende?!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag!
Eure Saskia ♥