Dienstag, 8. Januar 2013

Pasta mit Tomatensahnesauce und Bacon



Guten Morgen ihr Lieben,
Was koche ich heute?!?!? Ja hierzu kamen nun lange keine Posts. Das liegt einfach daran das ich unter Woche, wegen der Dunkelheit, Euch meine Leckerein die ich koche nicht fotografieren kann. Aber heute gibt es wieder ein leckeres Rezept!

Not macht eben erfinderisch :) vorallem wenn der Kühlschrank nur noch Reste hergibt. Aber man will es kaum glauben...so entstehen oft die besten Gerichte :)

Pasta mit Tomatensahnesauce und Bacon
Zutaten
Spaghetti
Tomatenmark
Bacon
Sahne
Zwiebel
Kirschtomaten
Basilikum
Parmesan

Pasta nach Anleitung kochen. Zwiebel fein würfeln, Bacon in dünne Streifen schneiden und die Kirschtomaten halbieren. Öl in eine Pfanne geben, Zwiebeln und Bacon darin anbraten und mit Tomatenmark anschwitzen. Nun die Tomaten kurz dazugeben und dann mit Sahne aufgießen. Diese etwas einkochen lassen. Das ganze nun nur noch mit Pfeffer, Parika, Basilikum und evtl etwas Salz abschmecken. Aber vorsicht mit dem Salz, ist kaum bis garnicht nötig da der Bacon sehr salzig ist.

Eure Saskia ♥


PS: Auch ich habe mich jetzt bei Blog Connect angemeldet. Ihr könnt Euch nun also auch gerne darüber bei mir als Leser eintragen. Warum, wieso das ganze?!? Das könnt ihr klasse HIER bei Ina lesen.