Donnerstag, 3. Januar 2013

Paula Fotos + Gewinner





Guten Morgen meine Lieben,
in den letzten Wochen sind viele viele neue Paula Fotos entstanden und ein paar davon möchte ich Euch heute nun zeigen. Paula gehört einfach zu meinem Blog dazu. Ich finde es immer so nett wenn ihr sie in Euren Kommentaren an mich erwähnt. Das freut mich immer total! Den das zeigt das ihr unsere Eule genauso gern habt wie wir sie. Ich könnte mir keinen Tag mehr ohne sie vorstellen ♥
Mittlerweile ist sie schon 18Monate alt und bringt stolze 30Kilo auf die Waage :)
Das erste Foto ist mein absolutes Lieblingsfoto, wie elegant sie über den kleinen Bach springt...einfach nur WOW! Für einen Ball macht Paula eben alles ;)


Die Gewinnerin des Give Aways von Mafril ist:
 
1 Set: Tortenständer, Servietten, Masking Tape,
Cupcakeförmchen, bunte Zuckerperlen
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch meine liebe Birgit, melde dich doch bitte per Email bei mir, damit sich das Paket zu Dir auf den Weg machen kann.
 
Eure Saskia ♥