Freitag, 18. Januar 2013

Überraschungsparty ♥




Guten Morgen meine Lieben,
ich habe Euch ja die letzten Tage nur so kurz erzählt das wir am letzten Samstag eine große Überraschungsparty gefeiert haben. Es war der 60. Geburtstag meines Papas. Da mein Papa im Dezember Geburtstag hatte, sollte die Feier eigentlich auch nur ein paar Tage danach stattfinden. Aber meistens kommt alles anders und genauso war es bei uns. Wir mussten alles verschieben, neu planen und weiter geheimhalten ;) Aber am Samstag fand nun die große Sause statt. Alles hat wunderbar geklappt, wir haben schön gefeiert, lecker gegessen, gesungen und einfach ein paar schöne Stunden gehabt. Wir haben in einem kleinen Cafe gefeiert, das ein bisschen wie eine kleine Stube aussieht, daher wollte ich die Tischdecke passend halten und ein bissl Natur mit reinbringen. Ich habe einfach beige Leinenläufer genommen, Holzbretter mit Rinde drauf gelegt, diese mit Moos bedeckt, schlichte Gläser mit Kerzen drauf, Pilzchen und weißen Hirschen und Rehen darauf verteilt. Für das Besteck kamen wieder meine Papierbrottüten zum Einsatz ;) Ich habe sie mit Masking Tape und Schleife versehen, kleine Pilze drangehängt und das Besteck samt Serviette darin versteckt.

Auf der Torte könnt ihr das Schloss Neuschwanstein sehen...das hat folgenden Grund: Mein Papa ist vor 60Jahren in Füssen geboren also gleich um die Ecke vom Schloss :)

Ich wünsche Euch einen gelungen Start ins Wochenende!
Eure Saskia ♥