Dienstag, 19. Februar 2013

Masking Tape LOVE




Hallo Ihr Lieben,
als erstes möchte ich Euch DANKE sagen, DANKE für Eure vielen lieben Kommentare zu den letzten Posts. Leider komme ich Momentan nicht dazu darauf zu antworten oder selber bei Euch eine Runde zu drehen. Umso mehr freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch. Gestern habt ihr mir ja fleißig geschrieben wie es in Euren Küchenschränken aussieht und ich bin froh das es Euch genauso geht wie mir ;)
Heute zeige ich Euch ein paar neue Masking Tapes die bei mir eingezogen sind. Ich liebe Masking Tapes und habe mittlerweile unmengen davon. Ich liebe es Geschenke schlicht einzupacken und sie mit diversen Klebebändern dann aufzupepen :) Ich finde man kann nie genug Masking Tapes haben ;)
Es gibt ja mittlerweile im großen WWW auch viele DIY Anleitungen mit den netten Klebebändern. Bei mir kommen sie immer und überall zum Einsatz. Ich finde sie kleben sogar besser als Tesafilm, außerdem brauche ich keine Schere weil die bekomme sogar ich zerissen ;)

Seid ihr der Sucht auch schon verfallen?!?!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
Eure Saskia ♥



Masking Tapes: Party Princess HIER