Montag, 18. Februar 2013

Ordnung im Küchenschrank




Hallo meine Lieben,
in unserem Küchenschrank herrscht immer ein "kleines" Chaos ;) Ich finde nicht das was ich brauche oder kaufe die hundertsten Zutaten gleich, weil ich sie im Schrank nicht gefunden habe. Um dem abhilfe zu schaffen bewahre ich unsere Zutaten immer gerne in verschiedenen Gläsern auf. Ich sehe was drinnen ist und hübsch sieht es auch noch aus. Auf der Arbeitsfläche haben wir zum Beispiel ein großes Tablett....dort findet sich in Gläser, Reis, Nudeln, Müsli usw. Es ist Deko und gleichzeitig praktisch. Da Frau natürlich nie genug von solchen Gläsern haben kann ;) Sind drei neue bei uns eingezogen. Diese sind von Bloomingville und mit den passenden Etiketten sehen sie gleich noch viel viel
hübscher aus ♥

Wie sieht es in Euren Küchenschränken aus?!? Ordnung oder Chaos ;)?!?
Eure Saskia ♥




Großes Glas Bloomingville: GELIEBTES ZUHAUSE HIER
Mittleres Glas Bloomingville: GELIEBTES ZUHAUSE HIER
Kleines Glas Bloomingville: GELIEBTES ZUHAUSE HIER
Klebeetiketten Bloomingville: GELIEBTES ZUHAUSE HIER
Alte Waage türkis: Flohmarkt für 2 Euro :)