Donnerstag, 14. Februar 2013

♥ Valentinstag ♥






Guten Morgen meine herzallerliebsten Leser :)
Heute ist der Tag der Liebenden und eigentlich ist es für mich ein Tag wie jeder andere. Mein Schatz und ich schenken uns lieber unter dem Jahr was und gehen lieber Essen wenn das Restaurant nicht überfüllt ist. Aber wisst ihr was ich an dem Tag mag?!? Ich mag es meinen Lieben zu sagen wie gern ich sie habe, wie wunderbar sie sind und das sie die besten Menschen in meinem Leben sind ♥
Meine Elter feiern an Valentinstag ihr Kennenlernen und meine liebste Freundin Tine feiert heute ihren Geburtstag. Alleine deswegen vergesse ich ihn nie :)
Schon vor ein paar Monaten habe ich Euch den wunderbaren Schmuck von Amberemotion gezeigt und auch heute am Tag der Liebenden darf ich Euch wieder eines der wunderbaren Schmuckstücke zeigen. Ich bin ganz verliebt in den Armreif Charlotte. Ich bin ja ein Fan von schlichten und einfachen Schmuck. Daher ist der Armreif genau mein Geschmack.
Gefällt Euch der Armreif auch?!?!? Dann habt ihr nämlich großes Glück, denn auf dem wunderbaren Blog von Amberemotion startet heute ein Give Away und ihr könnt einen dieser schönen Armreifen gewinnen. Zum Give Away geht es HIER entlang.



Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag! Sagt Euren Liebsten wie gern ihr sie habt ♥
Eure Saskia ♥



PS: Ich hatte wohl eine rosa rote Brille auf als ich die Fotos für Euch gemacht habe ;) Beim ersten Bild habe ich nicht zur das ZUM vergessen, nein ich Idiot habe auch noch Valentinstag falsch geschrieben und habe es noch nicht mal gemerkt ;) Naja ist trotzdem mit LIEBE gemacht ;)))