Donnerstag, 14. März 2013

Ein wenig Osterdeko




Hallo meine Lieben,
gestern habe ich wohl eine große Klappe riskiert, als ich gesagt habe bei uns ist der Frühling angekommen und wir haben keinen Schnee. Leider war heute morgen wieder alles weiß in weiß. Aber für unsere Verhältnisse im Süden nur ein paar Zentimeter...damit kann ich leben ;)

Ich bin ja nicht so der größte Dekofan, ich mag es schlicht und einfach und ja nicht zu viel. Aber ein bissl Osterdeko muss schon sein :) Daher habe ich aus dem Blumenladen etwas Frühling geholt und die Ostereier aus dem Keller.
Die schwarz-weißen Ostereier habe ich bereits letztes Jahr selber angemalt. Ihr braucht dafür nur: Geduld, Plastikeier aus dem Bastelladen, schwarzen Edding und ein paar Muster Ideen :)

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag!
Eure Saskia ♥