Donnerstag, 28. März 2013

Eine Box voll Schokolade {Schokostück}




Guten Morgen ihr Lieben,
vor kurzen wurde ich von der Firma Schokostück gefragt, ob ich nicht Lust hätte ihre Schokobox zu testen und sie meinen Lesern dann vorzustellen. Schokolade....JA ICH BIN DABEI :)
Ich bekam also die März Box von Schokostück zugeschickt und durfte staunen, kosten und genießen. Schokostück bietet die Möglichkeit sich ein Abo zu bestellen um regelmäßig mit Schokolade versorgt zu werden :) Ist das nicht toll, man bekommt Schoki freihaus und das jeden Monat, wenn man möchte. Jede MonatsBox wird individuell zusammengestellt und enthält viele verschiedene Schoko-varianten. In meiner März Box waren unter anderem passend zu Ostern, kleine Osterhäschen in zwei verschiedenen Geschmacksvarianten, Dessert Pastet, Baked Beans mit Ziegenmilchschokolade oder Nutting Hills ein Power Riegel mit Haselnüssen und Mandelnougat. Als wäre der Inhalt nicht schon toll genug, nein die Box ist auch noch wunderschön und die Schokolade in Seidenpapier mit einer Satinschleife verpackt ♥

Kennt ihr Schokostück schon?!?

Habt einen schönen Tag und ein paar wunderschöne Feiertage!
Eure Saskia ♥