Mittwoch, 13. März 2013

Frühling in unserer Wohnung




Hallo,
der Schnee ist auch bei uns endlich weg, die Sonne scheint und so bekommt man richtig Lust sich den Frühling in die Wohnung zu holen. In vielen Teilen Deutschlands hat der Winter ja wieder zugeschlagen. Bisher sind wir im süden Bayerns noch verschont geblieben....wobei die Sonne sich heute auch schon etwas quält. 
Daher war ich letzte Woche im Blumenladen und haben diesen süßen Blumentopf in mint gekauft. Ich fand den Topf mit den Hyazinthen sooooo toll das er sofort mit musste und das ob wohl sonst selten etwas farbiges bei uns einzieht :)
Außerdem neu in unsere Wohnung ist der schwarze Bilderrahmen von Bloomingville und die weißen Aufbewahrungsboxen. Ich finde Hocker, Körbe und Boxen kann man NIE genug haben ;)

Eure Saskia ♥


Bilderrahmen schwarz mit a: Bloomingville Geliebtes Zuhause
Weiße Aufbewahrungsbox: Westwing
Holzhocker: aus einem alten Schuppen ;)