Freitag, 22. März 2013

Kunterbunt & Erdbeeren mit Vanillesauce




Guten Morgen :)
Also ich bin ja wirklich kein Fan von viel Farbe, sei es in unserer Wohnung oder in meinem Kleiderschrank. Ich liebe Farben wir beige, braun, schwarz, weiß und GRAU....ja Grau ist meine Lieblingsfarbe :) Wie gut das Paula grau ist *g*, selbst mein Auto hat keine Farbe, es ist braun :)
Aber in der Küche finden sich immer wieder ein paar pastell und bunte Töne. Dort mag ich es besonders gerne. Ob Schüssel, Tassen oder unser Besteck von Rice. Ich habe letztens die Küche einem Frühjahrsputz unterzogen und dabei einen Schrank nur mit unserem farbigen Geschirr bestückt. Es zieht sooo toll aus.....Foto zeige ich Euch noch!

Ja ich habe dem Winter den Kampf angesagt und den Frühling in die Wohnung geholt und ich finde mit meinen neuen Mynte Schüsseln von Ib Laursen und dem bunten Geschirrtuch von GreenGate ist mir das sehr gelungen. Was so ein paar Farben ausmachen ♥ Aber das war mir nicht genug....nein ich habe die ersten Erdbeeren gegessen. Sie waren köstlich und mit Vanillesauce liebe ich sie ♥

Schöööönes Wochenende!
Eure Saskia ♥


Müslischüsseln verschiedene Farben: Ib Laursen GELIEBTES ZUHAUSE
Melamin Besteck bunt: Rice GELIEBTES ZUHAUSE
Geschirrtuch: GreenGate GELIEBTES ZUHAUSE


PS: Ab zum Zeitschriftenladen und die neue GLAMOUR kaufen. Vom 06-13.April ist wieder Shooping Week. Geliebtes Zuhause ist auch dabei und ihr bekommt mit der Shooping Karte dort einen Rabatt von 20%! auf Euren Einkauf !!!!