Mittwoch, 20. März 2013

Pasta mit Brokkoli Bacon Sahnesauce




Hallo meine Lieben,
PASTAAAAAAA :) Ich liebe Pasta, ich könnte sie jeden Tag essen. Leider spielt da der Mann im Haus nicht jeden Tag mit....ich bin mir sicher das kennt ihr auch :)
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten und als ich dieses im Netz gefunden habe, bin ich sofort los zum einkaufen und Mittags standen sie dann auch schon auf dem Tisch.

Pasta mit Brokkoli Bacon Sahnesauce

Zutaten
250g Spaghetti
1 Pck Bacon
1 Brokkli
1 Becher Sahne
250g Brokkoliwasser
1 Knoblauchzehe
1 Zwiebel
2EL Mehl
Salz, Pfeffer

Die Nudeln nach Packungsanleitung kochen. Brokkoli in kleine Röschen schneiden und im kochenenden Wasser ca. 4Minuten ziehen lassen. Angießen und 250g vom Kochwasser auffangen. Öl in eine Pfanne geben, Zwiebeln, Knofi und Bacon darin anbraten, 2El Mehl dazu geben und gut verrühren und nun mit dem Brokkoliwasser ablöschen und verrühren bis eine dickflüssige Sauce entsteht. Die Sahne dazugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken, nun nur noch die Nudeln unterheben.


Macht es gut und genießt Euren Tag!
Eure Saskia ♥