Montag, 4. März 2013

Penne mit Spinat

 
 

Einen wunderschönen Montag meine Lieben,
die Sonne scheint und das schon am frühen morgen. Da bekomme ich gleich Frühlingsgefühle und man will ein bissl weniger anziehen. Nur täuscht die Sonne, denn kalt ist es immer noch :) Aber wenigstens kann ich nun mit Mütze und Sonnenbrille rausgehen ;)

Was koche ich heute??!? Die Frage kam hier schon länger nicht mehr auf. Nicht das ich nicht jeden Abend für uns kochen....nein aber die Dunkelheit lässt einfach keine Fotos zu. Aber vor kurzem gab es MITTAGS eines unserer Lieblingsessen und da habe ich gleich die Kamera rausgeholt.


Penne mit Spinat 2-3Portionen

Zutaten siehe oben

Nudeln nach Packungsanleitung kochen. In der zwischen Zeit den Spinat in einen kleinen Topf geben und auftauchen und aufkochen lassen. Sobald die Nudeln fertig sind, diese abgießen und in den Topf zurück geben, Spinat und einen Becher Creme Fraiche unterheben und das ganze kräftig mit Salz und Pfeffer würzen.
Ich liebe es ♥


Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Eure Saskia ♥


Servietten EAT ALL YOU CAN: Bloomingville Geliebtes Zuhause