Mittwoch, 10. April 2013

Faule Paula + Gewinner


Hallo meine Lieben,
manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte :) Ich könnte Euch unmengen solcher Fotos zeigen. Ich finde sie ist einfach zum knutschen!

Heute möchte ich Euch noch den Gewinner des Maiglöckchen GIVE AWAYS bekannt geben:

Gewonnen hat Melanie vom Blog Detailliebe

Herzlichen Glückwunsch Melanie zu deinem Gewinn. Bitte melde dich wegen deiner Adresse per Email bei mir, damit das Paket sich schnell zu Dir auf den Weg machen kann :) (saskiarundumdieuhr@gmx.de)


Eure Saskia & Paula ♥

Ps: Im übrigen ist diese Woche eine ganz besondere Woche....seit Monaten fieber ich drauf hin, denn am Freitag bekomme ich Besuch von meiner herzallerliebsten Jules! Am Freitag kommt sie zu Kaffee und Kuchen zu mir und am Samstag werden wir München erkunden und uns am Abend mit ein paar anderen Bloggern treffen. Uhiii ich bin schon so aufgeregt und freu mich :)