Dienstag, 9. April 2013

Kunterbunter Geburtstag






Guten morgen ihr Lieben,
heute wird es hier kunterbunt und fröhlich :) Ich zeige Euch die Geburtstagstischdeko meiner Mama. Sie hatte gestern Geburtstag und ich wollte ihr ein bissl den Frühling auf den Frühstückstisch zaubern. Als Kuchen hat sie sich einen stinknormalen Tortenboden mit Erbeeren gewünscht. Ich habe es mir hierfür also einfach gemacht und fertige Biskuitböden gekauft, Vanillepudding gekocht, diesen darauf verteilt und mit Erbeeren belegt. Das weiße oben drauf ist im übrigen weiße Schokolade und kein Parmesan :) Das dachte meine Mutter nämlich ;)
Die Idee zur bunten Tischdeko kam mit durch das Geschenk, ich habe ihr die schönen bunten Küchenhandtücher von GreenGate geschenkt. Außerdem passte die Deko gut zu meinem Osterhasen geschenk....ich habe zu Ostern die Tassen von GreenGate bekommen ;)

Die Deko ist ganz einfach umzusetzten. Für die Blümchen habe ich Asiaboxen umgewandelt um sie als Töpfe zu nutzen, buntes Konfetti und Pom Poms durften nicht fehlen und für die gestreiften Happy Birthday Tüten, habe ich gestreifte Tüten genommen, diese mit Masking Tape und Dymo Band beklebt. Kleinen Fähnchen machten alles noch perfekt.
Alles war ratz fatz fertig :)

Eure Saskia ♥



Bunte Pom Poms: Party Princess HIER
Blaues Konfetti: Party Princess HIER
Pink gestreifte Tüten: Party Princess HIER
Asia Boxen für Blümchen: Party Princess HIER
Gestreifte Fähnchen: Party Princess HIER
Küchenhandtücher GreenGate: Geliebtes Zuhause HIER
GreenGate Tassen/Becher: Geliebtes Zuhause HIER
Bunte Gabeln von RICE: Geliebtes Zuhause HIER